Gegründet 2002

Bereits im Jahr 2010 wurden wir vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft mit der „Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz“ für unseren wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen ausgezeichnet

Gesundheit, Sicherheit und Umwelt

HSSE:„Health“„Safety“„Security“„Environment“  sind zentrale Bestandteile unserer Geschäftspolitik und haben immer Priorität.

Vertrauen

Es ist uns wichtig, das Vertrauen unserer Kunden zu erlangen und durch beste Leistung zu rechtfertigen.

Pünktlichkeit

ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in der Logistik. Darum stehen wir in dauerndem Kontakt zu unseren Kunden sowie deren Lieferanten bzw. Endempfängern und versorgen sie laufend mit stets aktuellen Informationen.

Zuverlässigkeit

Es ist uns wichtig, das Vertrauen unserer Kunden zu erlangen und durch beste Leistung zu rechtfertigen.

Umweltbewusstsein

Umweltschutz ist in Zeiten wie diesen wichtiger denn je. Achtung und Respekt sowohl vor allen Lebewesen als auch vor der Umwelt sind oberstes Gebot. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die wirtschaftlichen mit den ökologischen Ansprüchen in Einklang zu bringen.

Nach oben scrollen